Rohaloho Gründungsfete

70 vergnügte Mitglieder feiern die Gründung des Reichenberger Faschingsvereins.

Wann das letzte mal im Sportheim gefeiert wurde?! Puuuuuuh,… das ist wohl schon eine ganze Weile her. Umso schöner war es deswegen, dass die offizielle Eröffnung des Faschingsvereins am vergangenen Samstag genau dort stattfinden konnte wo absolut wilde Feten in Reichenberg eben stattfinden!

Ob auf der Tanzfläche, hinter dem DJ Pult oder vor und hinter der Theke… überall konnte man in vergnügte Gesichter blicken. Wie einem diese klassischen “SPORTHEIMFETEN” gefehlt haben, merkt man dann wohl tatsächlich erst, wenn man dann endlich mal wieder mit ALLEN zusammen auf einem Haufen feiern kann!

Der Termin zur Gründungsfeier stand schon lange im Kalender. Der “Spaßausschuss” hat seit Wochen die genaue Umsetzung des Abends geplant. Am Nachmittag vor Feten Beginn, wurde die Bar aufgebaut und dekoriert. Außerdem wurde die gesamte Musikanlage vom Faschingswagen aus dem Lager gezerrt, abgestaubt und aufgebaut, um Euch am Abend mit ordentlich Wums die Musik auf die Ohren zu ballern.

Am frühen Abend gab es noch letzte Vorbereitungen hinter der Theke und auch vor der Tür, damit alles regelkonform und unkompliziert ablaufen kann, sobald die ersten Partylöwinnen und -löwen, zur Fete stolpern. Wegen ein paar Regentropfen ließen die ersten Gäste eine Weile auf sich warten. Mag auch sein, dass manche bereits beim Vorglühen ziemlich tief im Sessel versunken sind? Aber im Laufe des Abends, wurden Bar und Tanzfläche von rund 70 Vereinsmitgliedern erobert – vier davon füllten die Anmeldung direkt vor der Türe aus!

Anlage steht, Licht geht!
Tanzfläche voll, Stimmung toll!

Zu späterer Stunde wurde es wie gewohnt ein bisschen wilder und als um 3:30 Uhr das Licht anging, konnte man in einigen (wir sprechen hier von mindestens vier!) Gesichtern einen Hauch von Enttäuschung über das unerwünschte Ende “des Abends“ erkennen. ABER Kopf hoch, das war sicher nicht die letzte Veranstaltung für dieses Jahr!

In weiser Voraussicht wurde nachts bereits noch einiges aufgeräumt,… so war der nächste Tag quasi ein Klacks!

Stellvertretend für alle, die viel Mühe ins Organisieren, Aufbauen, Ausschenken und Aufräumen gesteckt haben, sagen wir ganz überzeugt DANKE für diesen wilden Abend! Man hat gesehen, dass IHR alle Spaß hattet und das bedeutet, der Aufwand eine Fete für Euch zu schmeißen hat sich absolut ge-RoHaLo-hnt!

Auf bald!

PS: Auch ein liebes DANKE an den TSV fürs zur Verfügung stellen der neu umgebauten Räumlichkeiten (: